Teams

Teams übernehmen bestimmte Aufgaben innerhalb der Grünen Jugend Köln. Sie bieten eine Möglichkeit sich außerhalb des Vorstands organisatorisch mitzuwirken.

Bildungsteam

Das Bildungsteam beschäftigt sich mit den thematischen Schwerpunkten und der inhaltlichen Ausarbeitung des Bildungsprogramms, sowie dessen Umsetzung. Aktuell begrenzt sich das Aufgabengebiet des Bildungsteams auf die Bildungsangebote beim geplanten GJ Köln Sommercamp im Frühsommer, der Mitgliederversammlung und potentiellen Tages-Workshops.
Das Bildungsteam besteht aus zwei Vorstandspersonen und vier weiteren Personen. Es wird für eine Amtszeit von einem Jahr quotiert (mind. 2 FINTA* Personen) besetzt.

Social-Media Team

Die Aufgabe unseres Social Media Temas ist es unsere Social Media Kanäle zu pflegen. Der Fokus liegt dabei vorallem auf dem Erstellen von Content für unseren Instagram Account. Daneben bespielen wir aber auch die Plattformen TikTok, Twitter und Facebook. Dazu gehört auch eine inhaltliche Recherche für die Posts.

Awarenessteam (AWT)

Das Awarenessteam ist bei unseren Veranstaltungen anwesend. Wenn du dich nicht wohl fühlst oder deine Grenzen überschritten wurden, kannst du dich an eine Awarenessperson wenden.

Um unsere Arbeit zu finanzieren bitten wir um Spenden!

Bitte gebt im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und Eure Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine Spendenquittung versenden können.

Die Bankverbindung ist:
Grüne Jugend Köln