Werde Aktiv!

Wenn du bei der Grünen Jugend Köln aktiv werden willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Komm doch einfach mal bei unserem Aktiventreffen vorbei!

Wir treffen uns jeden Mittwoch, um 19 Uhr bis ca. 21 Uhr. Wir treffen uns im Grünen Zentrum am Ebertplatz 23. Die U-Bahn-Haltestelle Ebertplatz liegt direkt vor der Tür. Hier halten die Linien 12, 15, 16 und 18. Um 18:40 Uhr findet jede Woche ein Neuentreffen statt, bei dem du einen kurzen Überblick über unsere Organisation und unsere Arbeit erhälst.

Du musst dich nicht anmelden, um zum Aktiventreffen zu kommen, alle Interessierte unter 28 Jahren sind immer willkommen. Wenn wir uns ausnahmsweise woanders treffen findest du den Ort unter Termine oder auf Instagram.

Falls du fragen hast, schreib uns gerne auf Instagram oder schick uns einfach eine E-Mail an vorstand@gruene-jugend-koeln.de!

Mach mit bei den Aktionen!

Unterstütze uns dabei die Leute auf der Straße von unseren Ideen zu überzeugen. Statt langweilig an einem Stand zu stehen, machen wir vielfältige Aktionen und Ausflüge. Infos zu aktuellen Aktionen findest du unter Termine oder auf Instagram.

Engagiere dich im Landes-, oder im Bundesverband

Sowohl Landes- als auch Bundesverband bieten dir viele Möglichkeiten zur Teilnahme, wie Seminare, oder Mitgliederversammlungen. Auch gibt es eine Reihe von Arbeitskreisen und Fachforen. Informationen erhältst du unter gruene-jugend-nrw.de, bzw. unter gruene-jugend.de.

Spenden

Um unsere Arbeit zu finanzieren bitten wir um Spenden!

Bitte gebt im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und Eure Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine Spendenquittung versenden können.

Die Bankverbindung ist:
Grüne Jugend Köln
IBAN: DE60 4306 0967 4011 9436 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank eG, Bochum