Werde Aktiv!

Wenn du bei der Grünen Jugend Köln aktiv werden willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Komm doch einfach mal bei unserem Aktiventreffen vorbei!

Aktuell wird die Kreisgeschäftsstelle der Grünen langsam wieder geöffnet!
Die Aktiventreffen finden nun teilweise in Präsenz, teilweise digital statt!

Wir treffen uns jeden Mittwoch, um 19 Uhr bis ca. 21 Uhr. Wenn wir uns vor Ort treffen, meist im Grünen Zentrum am Ebertplatz 23. Die U-Bahn-Haltestelle Ebertplatz liegt direkt vor der Tür. Hier halten die Linien 12, 15, 16 und 18. Bei Fragen und für Zugangsdaten bzw. Ort, schick uns einfach eine E-Mail an vorstand@gruene-jugend-koeln.de

Mach mit bei den Aktionen!

Unterstütze uns dabei die Leute auf der Straße von unseren Ideen zu überzeugen. Statt langweilig an einem Stand zu stehen, machen wir vielfältige Aktionen

Engagiere dich im Landes-, oder im Bundesverband

Sowohl Landes- als auch Bundesverband bieten dir viele Möglichkeiten zur Teilnahme, wie Seminare, oder Mitgliederversammlungen. Auch gibt es eine Reihe von Arbeitskreisen und Fachforen. Informationen erhältst du unter gruene-jugend-nrw.de, bzw. unter gruene-jugend.de.

Spenden

Um unsere Arbeit zu finanzieren bitten wir um Spenden!

Bitte gebt im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und Eure Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine Spendenquittung versenden können.

Die Bankverbindung ist:
Grüne Jugend Köln
IBAN: DE60 4306 0967 4011 9436 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank eG, Bochum