Auf unserer Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2017 haben wir einen neuen Vorstand gewählt und damit die vier Monate kommissarisch im Amt gewesenen Vorstandsmitglieder endlich entlastet. Wir bedanken uns herzlich bei unserem ehemaligen Sprecher*innenteam, bestehend aus Tascha und Lukas, unserer politischen Geschäftsführerin Mara, dem Schatzmeister David sowie den Beisitzer*innen Sarah und Benedict und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

Den neuen Vorstand besetzen nun Teresa und Rahel als Sprecherinnen, Stefan Matthias im Amt der politischen Geschäftsführung, Carl als Schatzmeister sowie Henrik als Beisitzer. Der FrauenInterTrans*-Posten im Beisitz wurde vorerst offen gelassen, es wird jedoch bald eine weitere Mitgliederversammlung mit Nachwahlen geben.

Da die Mitgliederversammlung lediglich den längst fälligen Vorstandswahlen, sowie einer Debatte über die Zukunft der Grüne Jugend Köln diente, wurden keine inhaltlichen Anträge eingebracht und besprochen.