29. November 2011

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung



Liebes Mitglied,

wir freuen uns darüber, dir mitteilen zu können, dass sich wieder ein aufregendes und spannendes Halbjahr der Grünen Jugend Köln dem Ende neigt. In den vergangenen Monaten gab es verschiedene Aktiventreffen mit interessanten Themen, kompetenten Referent*innen, vielen neuen Gesichtern und angeregten Diskussionen. Gerne erinnern wir uns an den Besuch von Sven Lehmann zum Thema Schulkonsens, den Länderabend Weißrussland oder den Besuch des WDR. Geprägt war dieses Halbjahr auch von vielen verschiedenen Aktionen. Selbstverständlich waren wir sowohl bei der Demo gegen die rechtsextreme „Bürgerbewegung“ Pro Köln präsent, sowie beim Bildungsstreik, auf welchem wir dieses Jahr Studienplätzchen verlost haben. Nicht zu vergessen sind aber auch die schöne Fahrradtour mit den Altgrünen oder die kürzlich stattgefundene Landesmitgliederversammlung.

Die ordentliche Mitgliederversammlung der Grünen Jugend Köln findet dieses Jahr am 14.12.2011 um 19 Uhr im „Grünen Zentrum“ am Ebertplatz 23 statt. Zu dieser möchten wir Dich als Mitglied herzlich einladen!

Themen, die wir behandeln werden, sind die Wahl einer neuer Besitzerin, sowie die Wahlen verschiedener Delegierter. Wenn du Lust hast dich zu bewerben, kannst du das entweder auf der Mitgliederversammlung selbst machen oder du schickst uns vorher deine Bewerbung an vorstand@gruene-jugend-koeln.de. An diese Emailadresse kannst du Anträge schicken, falls Du einen einbringen möchtest. Wir arbeiten sowohl Anträge als auch Bewerbungen in unseren Reader ein und leiten diese über unseren Infoverteiler weiter. Anträge müssen bis zum Beginn der Mitgliederversammlung vorliegen, eine Bewerbung kann spontan vorgetragen werden.

Tagesordnungsvorschlag

TOP 1 Formales

TOP 2 Satzungsänderungen

TOP 3 Bericht des Vorstandes

TOP 4 Haushalt

TOP 5 Nachwahl der Beisitzerin

TOP 6 Delegiertenwahlen

TOP 7 Sonstiges

Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst Du dich an die Emailadresse vorstand@gruene-jugend-koeln.de wenden.

Dein Vorstand

(Annika, Jan, Nadine, Edgar und Thomas)



← zurück