Anmeldung 48h-Wahlkampf

Am 15. Mai sind Landtagswahlen! Das heißt wir bekommen die Chance endlich die schwarz-gelbe Landesregierung abzuwählen. In einigen Wahlkreisen sind die Umfragen für die Direktmandate aktuell sehr knapp. Deswegen wollen wir in den letzten 48 Stunden vor dem Wahltag nochmal alles geben und gemeinsam für unsere Zukunft kämpfen.

Wir starten am Freitag 13. Mai vormittags in der Kreisgeschäftsstelle der Grünen, Ebertplatz 23. Ihr könnt die beiden Nächte auch dort übernachten, wenn ihr möchtet. Am Sonntag morgen räumen wir dann noch gemeinsam auf und treffen uns Abends bei der Wahlparty der Grünen Köln wieder.
Ihr könnt auch nur teilweise beim 48-Stunden-Wahlkampf dabei sein.

Das genaue Programm werden wir vorher noch in den Telegram-Channel schicken und vor Ort aushängen.

Für alle Personen unter 18 Jahren benötigen wir für die Übernachtung eine Einverständniserklärung der Eltern. Bitte bringt diese mit, damit ihr Übernachten dürft.

Wir freuen uns auf die letzten 48 Stunden vor der Wahl mit euch!

Um unsere Arbeit zu finanzieren bitten wir um Spenden!

Bitte gebt im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und Eure Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine Spendenquittung versenden können.

Die Bankverbindung ist:
Grüne Jugend Köln