Anmeldung zum Sommercamp

Vom Mittwoch, den 25. Mai bis zum Sonntag, den 29. Mai, findet unser erstes Sommercamp überhaupt statt. Wir fahren 4 Tage mit unserer ganzen Basisgruppe weg, um den Wahlkampf sacken zu lassen und uns weiterzubilden. Unser Motto ist „Für ein gutes Leben in einer Guten Welt – Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft!“ Neben den inhaltlichen Teilen sind natürlich auch viele andere coole Aktivitäten und Veranstaltungen geplant, kurz gesagt: Es wird nice!

Unser Bildungsprogramm dreht sich um das Thema Nachhaltigkeit. Nachdem wir uns gemeinsam mit den Grundlagen beschäftigt haben, wird es die Möglichkeit geben sich intensiver mit einzelnen Aspekten von Nachhaltigkeit zu beschäftigen, wie wirtschaftlicher, sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit. Außerdem wollen wir und mit Nachhaltigkeit bei uns in Köln vor Ort beschäftigen.

Das Camp findet im nördlichen Sauerland im Selbstversorger*innenhaus Bahnhof Garbeck statt. Es gibt sowohl die Möglichkeit in dem Haus zu schlafen, als auch auf der Wiese am Haus zu zelten.

Es gibt aktuell noch wenige freie Plätze, also meldet euch schnell an!

Wenn du Unterstützung bei der Befreiung vom Schulunterricht benötigst, wende dich gerne an vorstand@gruene-jugend-koeln.de.

Um unsere Arbeit zu finanzieren bitten wir um Spenden!

Bitte gebt im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und Eure Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine Spendenquittung versenden können.

Die Bankverbindung ist:
Grüne Jugend Köln