Termine

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr. Wenn wir uns vor Ort treffen, meist im Grünen Zentrum am Ebertplatz 23. Die U-Bahn-Haltestelle Ebertplatz liegt direkt vor der Tür. Hier halten die Linien 12, 15, 16 und 18. Um 18:40 Uhr findet jede Woche ein Neuentreffen statt. Du musst dich nicht anmelden, um zum Aktiventreffen zu kommen, alle Interessierte sind immer willkommen.

Zusätzlich haben wir weitere Veranstaltungen wie Kommissionstreffen, Brunches, Ausflüge und Vorstandssitzungen. In der Regel sind Veranstaltungen bei uns für alle interessierten Menschen unter 28 Jahren offen und du musst kein Mitglied sein um teilzunehmen. Wenn wir uns ausnahmsweise woanders treffen findest du den Ort in den Notizen des jeweiligen Termins oder auf Instagram. Bei Fragen zu einer Veranstaltung schick uns einfach eine E-Mail an vorstand@gruene-jugend-koeln.de.

Wenn du immer Bescheid wissen möchtest, was bei uns so passiert kannst du diesen Kalender mit deinem eigenen synchronisieren indem du unten rechts auf das Plus klickst.


Spenden

Um unsere Arbeit zu finanzieren bitten wir um Spenden!

Bitte gebt im Verwendungszweck das Stichwort „Spende“ und Eure Adresse an, damit wir die Spende eindeutig zuordnen und eine Spendenquittung versenden können.

Die Bankverbindung ist:
Grüne Jugend Köln
IBAN: DE60 4306 0967 4011 9436 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank eG, Bochum