Wozu brauchen Basisdemokrat*innen einen Vorstand? Das haben wir uns auch gefragt. Für politische Entscheidungen ist unser Vorstand daher nicht zuständig. Bei uns steht nicht nur die Mitgliederversammlung (2x im Jahr) über dem Vorstand, sondern auch das wöchentliche Aktiventreffen.
Der Vorstand ist hauptsächlich für die organisatorischen Tätigkeiten zuständig, soll aber auch inhaltliche Debatten innerhalb der Grünen Jugend Köln anregen. Außerdem ist der Vorstand Ansprechpartner für alle neuen Mitglieder und Interessierten und repräsentiert die Grüne Jugend Köln nach außen. Falls du Fragen oder Anregungen hast, schick eine E-Mail an vorstand@gruene-jugend-koeln.de

 

Der Vorstand besteht seit der letzten Mitgliederversammlung aus 5 Personen:

Rahel Kellich und Teresa Fachinger (Sprecherinnen), Carl Riemann (Schatzmeisterei), Stefan Matthias Pape (Politische Geschäftsführung), Henrik Voigt (Beisitzender)